Freitag, 29. Juli 2011

Ausraster!!!

Premiere... Madame (ich) heult auf der Arbeit... Nachdem uns die Tage ja mal wieder eingebleut wurde, dass die "Fremdpost" oberste Prio hat, wird diese (zumindest die aufgelaufenen Termine, Post wird ja erst gegen frühen Nachmittag verteilt) auch sofort brav nach Erhalt der täglichen "Info-Mail" (wer wen zu vertreten hat, ändert sich ja bis auf die Festaufteilung täglich) erledigt. Nach ca. 1,5 Stunden und 44 erledigten Terminen dann die Info: Sorry Leute, wir haben jetzt festgestellt, dass wir die Vertretung für heute neu regeln müssen, ihr seid einfach zu wenig An- und zu viele Abwesende, kommt also gleich eine neue Liste. Wie bitte??? Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und wird direkt bestraft, indem er noch mehr, da neue, Vertretung leisten soll? Ich hatte gestern schon einen Tag, an dem mir öfter das Pipi in die Augen stieg - Hilflosigkeit, Überforderung, Unverständnis... Aber vorhin hatte ich eine solche Wut im Bauch, dass ich geradeheraus gesagt habe "Ich streike!". Ich kann und will nicht mehr, will nicht noch mehr leisten müssen. Und da kamen sie dann gekullert, die Tränchen... So eine Scheiße! Im ersten Moment fragt man sich ja echt "Bin ich etwa nicht belastbar?". Aber wie bitte soll das denn alles bewältigt werden? Seit 02/11 bin ich dabei, angefangen mit 1 Schalter. Dann wurde aus unserem 4er-Team ein 3er-Team, sprich jeder Schalter wurde vergrößert. Mittlerweile besteht jedes 4er-Team nur noch aus 2 Leuten, sprich man hat schon die doppelte Menge als "Basis", plus die Vertretung von Urlaubern und Kranken. Heute sollte dann laut Liste 1 (und ich hab´s eben getan bzw. versucht, weil meine ganzen Sachen sind natürlich liegengeblieben) jeder Anwesende 2 "aktuelle" Schalter wuppen - das entspricht 4 (!!!) alten Schaltern! 
Scheinbar war ich wohl nicht die Einzige, die dann heute das Maul aufgerissen hat, denn nach einer guten halbe Stunde wurden dann die, die ihre Fremdpost schon erledigt hatten, aus der weiteren Verteilung wieder rausgenommen...
Jetzt ist erstmal WE. Wenn ich Lust habe, werde ich mir nachher noch schnell die Haare färben. Wäsche will gewaschen werden und dann knalle ich mich nochmal für ´ne Stunde oder so auf´s Ohr. Apropos: War gestern um 18:30 Uhr schon im Bett... bin einfach nur dauergroggy und platt (oder platti/kaputti/endfertig wie 007 sagt *g*). Heute Abend geht´s dann lecker Kölsch süffeln.
Für morgen steht ´ne Tour durch Möbelhäuser an, mein Ex ist auf der Suche nach ´ner neuen Couch. Leihe mir also den Wagen meiner Ma und werde dessen Rückkehr am So mit einem Mittagessen a la Muttern verbinden :-). Sonst ist für´s WE nichts weiter geplant und das freut mich sehr.
Die Woche selbst war... viel zu schnell vorbei.
Meine kulinarischen Mitbringsel sind super bei den Kollegen angekommen. Allerdings habe ich Mo nicht mehr (wie geplant) die Küche aufgeräumt, das steht dieses WE noch an *schäm*. Meinen Geburstag selbst habe ich nett & lecker verbracht und die restlichen Abende habe ich viel telefoniert und bin eigentlich immer zeitig ins Bett gegangen - unspektakuläre Woche also.
Nachdem ich jetzt ein paar Tage nicht geraucht habe, bin ich heute (hoffentlich nur kurzfristig) rückfällig geworden. Ich werde gleich mal schauen, wie/wann ich nächste Woche Zeit finde, um dem Sport nochmal eine Chance zu geben, ich brauche dringend (!!!) Ausgleich zum beruflichen Stress.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen