Mittwoch, 6. Juli 2011

Fuck die Henne

Klappt ja super mit den Kippen, als hätte ich es geahnt... Ich brauche einen nichtrauchenden Dauer-Knutscher, also - wo ist/bleibt er ;-)?
Apropos Knutschen, Fr treffe ich mich ja mit dem Jungspund aus Hückeswagen. Irgendwie habe ich Bock auf ihn, irgendwie tut´s mir aber auch voll leid, ihn zu "missbrauchen". Meine Zurückhaltung findet er wohl leider spannend, ich hatte ja gehofft, sie bringt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück und verdeutlicht ihm, dass wir nicht gleich großes Interesse aneinander haben.
Heute Nachmittag treffe ich eine meiner Kölner Kolleginnen. Sie bringt mir neben der Stellenausschreibung auch die Telefonliste mit, so dass ich sie mal zu den einzelnen (evtl. neuen) Kollegen/Vorgesetzten interviewen kann. Laut einem anderen Kölner Kollegen und der gestrigen Mitarbeiter-Besprechung geht man (wer auch immer genau?) wohl davon aus, dass ich mich bewerben werde.
Was ich auch werde, denn sonst würde der Leiter von Deutz meine ihm schon seit Monaten vorliegende Berwerbung wohl nicht länger ernst nehmen und das Türchen würde sich schließen.
Eigentlich wollten wir uns direkt in der City treffen, aber ich plane momentan, dass ich sie von der Arbeit abhole und vorher mal ´nen kleinen Rundgang mache, um alten Kollegen Hallo zu sagen und natürlich, um mir einen kleinen Eindruck zu verschaffen. Anschließend springe ich kurz bei Oma/Opa vorbei (wohne quasi in der Nachbarschaft), damit es nicht ganz so offensichtlich scheint.
Zur Zeit habe ich tatsächlich - auch Dank vieler Gespräche mit Freunden - ein kleines Gefühl dafür, dass ich doch zurück nach Köln möchte. Aber selbst eine Bewerbung auf die Stelle ist noch keine Zusage, weder meinerseits noch seitens des Arbeitgebers. Es wird Mitbewerber geben und fraglich ist auch, zu wann Düsseldorf mich überhaupt ziehenlassen würde. Und ob mein Gefühl nicht nochmal kippt ;-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen