Sonntag, 14. August 2011

Sex-Toys im Tele-Shopping ;-)

Was es nicht alles gibt - ich meine nicht an Spielzeug, sondern in der Glotze *lach*. Diese Nacht war an Schlaf mal wieder so gut wie gar nicht zu denken, zwar habe ich das Schlafzimmer gestern noch umgestellt (größer Akt als ich dachte, hab´ mich in den Arsch beißen können, warum ich vorher überhaupt auf die Idee gekommen bin, mal was Neues auszuprobieren *nerv*), aber irgendwann nach Mitternacht ging´s dann los... Erst laute Stimmen (dachte irgendwelche Fußball-Gestörten talpen singend durch die Nacht), dann klingelt es an der Tür. Aufmachen? Nö. Dann Geklappere im Haus. Einbrecher? Irgendwann kann ich dann auch herausfiltern, was da zum Besten gerufen wird: "Das Wasser wird abgestellt!". Ah... dann hatte das Blaulicht auf der Straße wohl doch nichts mit einem Herzinfarkt, Todesfall etc. zutun, sondern mit einem Wasserrohrbruch. Und dann... wurde die Straße aufgehämmert, na prima! Also kein Schlaf, dafür nachts etwas Interessantes im Fernsehen finden, welche Mission. Und da lande ich auf Channel21 und sehe zwei Chicksen dabei zu, wie sie die neuesten Lady-Toys preisen, was ein Spaß. Und was für Preise! Heavy... Ich meine mein Sammelsurium (das meiste davon von Fun Factory) lässt sicher auch ein paar Hundert Euros zusammenkommen, aber für einen einzelnen Vibrator 120,- EUR ausgeben, ohne diesen vorher mal testen zu können..? Trotzdem bin ich - weiblich, ledig, neugierig - eine aufmerksame Zuschauerin gewesen, gerade der Vibrator, der den G-Punkt stimuliert, würde mich schon interessieren. Ob es den G-Punkt überhaupt gibt? Aber wie und was auch immer, im Laufe meiner Erfahrung in Punkto Sex habe ich schon gemerkt, dass es einen deutlichen Unterschied gibt, auf welche Art man vaginal verwöhnt wird. Ich selbst habe (leider und bislang) ziemlich wenig davon, mir irgendetwas "reinzuschieben", also ich empfinde es nicht als unangenehm, aber eben auch nicht als Highlight. Daher läuft mein eigenes Verwöhn-Programm in der Regel eher äußerlich, also klitoral ab. Habe ich dann allerdings einen menschlichen Part in der Nähe, kann ich es kaum erwarten, "erfüllt" zu werden, ich liebe es gef... zu werden. Eine Explosion im Kopf & Körper. Aber wirklich richtig rasend (und für mich gibt es einen Unterschied zwischen geil sein und rasend) macht es mich - und das habe ich erst in den letzten Jahren mehr und mehr für mich entdeckt - wenn ich gut (und damit ich meine ich auch wirklich gut) gefingert werde. Obwohl ein, zwei Finger bei weitem nicht so ausfüllend sind wie ein männliches Geschlechtsteil, kommen diese scheinbar besser an gewisse Stellen, können anders stimulieren und schalten im Gegensatz zu sämtlichen sonstigen Techniken direkt, sofort und mit absoluter Sicherheit meinen Kopf aus. Was genau passiert da also? Ist es der G-Punkt, der auf diese Weise stimuliert wird? Und warum kann ich das selbst nicht? Bringt da vielleicht ein Vibrator, der angeblich den G-Punkt stimulieren soll, Abhilfe? Ich werde mal ein wenig zu diesem Thema googlen ;-)...
Hier mal ein Bild von dem Schätzchen, das diese Nacht so umworben wurde *lach*:


Gerade mal 5 Sekunden gegoogled und schon habe ich das Teilchen für gerade mal 50,- EUR entdeckt. Was aber nicht heißt, dass es schon bestellt ist *grins*...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen