Samstag, 18. August 2012

Schon wieder Wochenend - und Sonnenschein :-)!

Aber... der Mensch (also ich) muss ja auch immer was zu kacken meckern haben, mir ist´s nämlich schon wieder einen Tacken zu warm... und heute ist noch nicht morgen, wo hier in Köln fast 39 Grad erreicht werden sollen, au Backe.

Nach einer echt lustig-schönen und spontan entstandenen Nacht (no Sex! *lol*) mit meinem Ex (ich glaube kurz nach 22:00 Uhr trudelete er samt Kölsch bei mir ein, a) zum Quatschen und b) um mir netterweise bei meinem neuen iPod zu helfen) und letztlich too much Kölsch und too much Jägermeister, sind wir ca. um 03:30 Uhr (er absolut sturzbes...) auf der Couch gelandet.

Ein paar wenige Stunden später, nicht verkatert, aber dank Hitze verschwitzt und mit leichtem Bewegungs-Kopfschmerz, ging´s kurz ab unter die Dusche (Ex ist schon ein vorher mit dem Rad zu sich gegurkt) und dann ebenfalls mit dem Rad ins Nachbar-Veedel, Wochenmarkt und Käffchen mit einer Kollegin (und guten Bekannten) aus Düsseldorfer Zeiten, die quasi auch "öm de Eck" wohnt.

Vorher bin ich noch schnell in den Kaufhof rein, neuen Duft besorgt... yammi :-).


Dann gemütlich über den Markt geschlendert, leckeren Milchkaffee inklusive People-Watching im Cafe und - aus Flucht vor der Sonne - ein schattiges Plätzchen im Biergarten gesucht/gefunden, da trinkt man nunmal (unabhängig von der Tageszeit) ein, zwei Kölsch ;-)...

Jetzt kühle ich dank Venti ein wenig zu Hause ab, muss aber nachher nochmal los, den WE-Einkauf tätigen.

Und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt, Möglichkeiten gibt´s genug :-).

1 Kommentar:

  1. Schade, dass Dein Blog So verwaist... Ich hab ihn immer gerne gelesen. Hoffentlich haben sich alle Baustellen erledigt...

    AntwortenLöschen