Donnerstag, 22. Dezember 2016

"M" - Meine Beziehung und ich

Ok, ich habe eine Beziehung. Eine Beziehung, die mich nicht glücklich macht, die ich aber aus teils mir unbekannten Gründen, einfach (noch) nicht bereit bin zu beenden.
Ich "vergesse" einfach zu viel, verdränge das Schlechte und verdränge auch, wie wenig Gutes an sich überhaupt da ist.
Aber eins nach dem anderen und zur Sortierung, zum Nachlesen, zum Festhalten... schreibe ich jetzt auf, was an Gutem und Schlechtem passiert, vermisst wird, nicht passt.
Ich weiß bereits jetzt, dass die Tage, an denen Schlechtes passiert überwiegen werden, es zahlreiche tage geben wird, an denen nichts passiert, die sich also neutral verhalten, entweder weil man sich an dem Tag so gut wie nicht gesehen hat oder weil der Tag vor sich hingeplätschert ist (beziehungstechnisch).
Ich nenne dieses Label "M", vielleicht ziehe ich einen bereits früher geschriebenen Post später noch in dieses Label rüber, mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen